Frage von Bennisfrage, 28

Wie heißt diese Pc Art (Link unten), Also gibts es da einen Namen für diese etwas kleineren Pc's Und dann nicht nur die von Intel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IFCrusader, 21

Barebone-PC.
Wobei sich der Name nur auf jene 'kleinen PCs' bezieht, welche 'nur' Gehäuse, Motherboard und CPU verbaut haben. Arbeitsspeicher, Festplatte und diverse andere Teile kannst du eigenständig verbauen. (Barebone~'nackter Knochen', also nur das Grundgerüst vom PC)


Antwort
von Maleno23, 20

Barebone oder einfach Mini-PC.