Frage von EinIgel1234, 75

Wie heißt diese Originalbild?

Hallo, ich habe hier eine Karikatur aus dem Englischunterricht, von der ich gerne wüsste, von wem das Original kommt und wie dieses Bild heißt. Kann mir einer von euch weiterhelfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 15

Das Original von H. Bosch hängt im Kunstmuseum von Indianapolis, USA:

https://www.artsy.net/artwork/hieronymus-bosch-christ-in-limbo

Antwort
von MagicalMonday, 30

Nachahmer von Hieronymus Bosch - Christ in Limbo

Antwort
von Barolo88, 37

hier findest  du es

http://bigtimemoscow.com/a-year-of-bosch-has-opened-in-moscow/


Kommentar von EinIgel1234 ,

Danke dir, habe es gefunden ! :)