Wie heisst diese One Piece Folge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das müsste zwischen Folge 311 und 312 passiert sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcmxcv1905
06.11.2016, 22:09

zwischen Folge 311 und 312? gibt es dazwischen etwa noch eine geheime Zauber Folge xD

1
Kommentar von oppa1237
06.11.2016, 23:01

Nein sondern ich bin mir nicht sicher ob es in Folge 311 damit endet das sie umzingelt sind und dann bei 312 am Anfang runter zur lamb springen deshalb zwischen ^^

1

Das ist eine Filler Arc, keine einzelne Folge(G8 Arc, müsste um die Folge 200 rum sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fight4day
06.11.2016, 21:16

Er meint Enies Lobby ^^

0

Das ist bei Enies Lobby so ziemlich gegen Ende, also Folge 311 oder 312 schätzungsweise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Handelt sich dabei mit hoher warscheinlichkeit um den Enis Lobby Arc der in Water 7 beginnt das währe dann folge 229-312

Ich verlinke dich jetz mal auf die folge wo sie kämpfen und dann ins Meer springen am ende damit du dich überzeugen kannst ob ich recht habe oder mich getauscht haben könnte

https://bs.to/serie/One-Piece/4/104-Der-letzte-Ausweg/OpenLoad-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung