Frage von Afgbomba, 69

Wie heißt diese Obstsorte (Frucht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 15

Sieht aus, wie eine Quitte. Mz. Quitten

https://www.google.de/search?q=quitten&client=firefox-b&biw=1024&bih...

lecker, hatt ich lange nicht mehr !

Antwort
von MiaB24, 32

Quitte!
Kannst Du so nicht essen, würdest dir die Zähne ausbeissen :D
Meine Mutter macht daraus Konfitüre oder Gelee.

Kommentar von Afgbomba ,

Ja meine Mutter macht so eine Art Brotaufstrich

Antwort
von Shany, 12

Quitte heisst sie

Antwort
von Brunnenwasser, 9

Alle Jahre wieder: es ist Quittenzeit !

Antwort
von Vivibirne, 8

Quitte.

Antwort
von Shanty67, 20

Quitten Birne es gibt auch Apfel aber wie ich sehe das ist Quitten Birne


Antwort
von Lxzvza, 32

Quite

Kommentar von Afgbomba ,

Danke, habe lange nach dieser Antwort gesucht :))

Antwort
von Lxzvza, 34

*quitte