Frage von superkeks888, 44

Wie heißt diese Oberteilform?

Hallo. Wisst ihr wie man diesen Schnitt nennt oder ob es überhaupt eine Bezeichung dafür gibt? Ich finde es nämlich schön, habe aber leider keins in einer geeigneten Farbe gefunden. Kennt ihr vielleicht noch Internet Seiten wo man solche Oberteile finden kann?

https://www.zalando.de/mint-berry-top-light-blue-m3221da0j-k11.html

Das ist der Link zu dem Oberteil. Und mit der Schnittform meine ich, dass es ab dem Bauch nach unten "fällt"

Antwort
von DarkNightmare, 19

Hi,

also Mint & Berry nennt es: 

Klassisches hellblaues tailliertes Oxford Peplumtop mit V-Ausschnitt.

Womit ich bei der Bezeichnung mal auf: Peplum Top tippen würde.

Gruß

Antwort
von Sylhouette, 10

Das nennt man Hängerchen. Gib das mal bei Google Bilder ein, da kannst du das sehen.

Antwort
von muschmuschiii, 19

Das ist ein "Schößchen Top".

Gib mal den Begriff bei Google ein und lass dir Bilder zeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community