Frage von anoukw1, 24

Wie heißt diese Nische?

Ich habe einen Blog begonnen, in dem ich über meine Gedanken usw... schreibe. Allerdings weis ich nie was für Tags ich verwenden soll, die meinen Inhalt beschreiben. Habt ihr Ideen? Hier mein Blog: https://mymitternacht.wordpress.com

Antwort
von Hayns, 11

Wo bringst Du denn die Tags unter, sind sie in Deinem Blog zu sehen?

Richtig beschäftigt habe ich mich mit "Tags" noch nicht, aber erst einmal frage ich mich, ob "Tags" in einem Blog, nicht vor allem eigene persönliche Bezüge haben sollten, um Besucher auf "meine", mir wichtig erachteten, Beiträge/Artikel zu leiten oder diese zu finden.

Wenn ich persönlich mich ernsthaft mit etwas beschäftige, recherchiere ich immer > http://www.marsianer.de/flickr/schule/tag-verschlagwortung

>> https://www.google.de/#q=was+wie+und+warum+tags+einf%C3%BCgen

Kommentar von anoukw1 ,

Es ist so. Ich möchte meinem Beitrag (den ich oben auch verlinkt habe) passende Tags geben, allerdings weis ich nicht wie ich diese nennen soll. Mir fehlen so zu sagen die Worte.

Kommentar von Hayns ,

anoukw1 wrote: "... Ich habe einen Blog begonnen, in
dem ich über meine Gedanken...schreibe > mymitternacht..."

Aus Deinem Text wörtlich entnommene Haupt-Tags: Gedanken,
Mitternacht, Individualität, Norm, Selbstbewusstsein, ...

Übergreifende Tags - nicht wörtlich oder nebensächlich im Text:
Jugend, Erwachsene, coolness, Figur, Markenwahn, Ansehen, Zweifel, Anerkennung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten