Frage von DnBfreak96, 55

Wie heisst diese neue Fotopose?

Wie heisst diese neue Fotopose bei der jeder den Arm ins gesicht streckt und nach links oder rechts zeigt? fast schon Hulk Hogan ähnlich? hahaha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 30

das kommt von nem Tanz schau mal bei YouTube "dabTanz" oder " dabb on em Tanz" an :)

Kommentar von DnBfreak96 ,

dank dir muss ich nicht dumm sterben vielen dank haha ;)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

haha :D kein Problem , gerne :)

Antwort
von destelle, 38

Hast du eventuell ein Bild davon, damit man es sich besser vorstellen kann?

Kommentar von DnBfreak96 ,

leider nichts was ich uhrheberrechtlich verwenden dürfte.

man sieht sie relativ oft auf Facebook meist gruppenfotos