Frage von spugy, 29

Wie heisst diese neue firm von skateboard?

Hallo, Ich hab heut in der stsdt so einen jungen gesehen, der auf so ne art elektrisches skateboard gefahren ist. Es wird elektrisch betrieben und man braucht nur einen der beine druck ausüben. Dadurch lenkt man dieses boaed, und man steht im gegensatz zum skateboard seitlich seitlich.

Wie heisst dieses ding :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToLateCoffee, 22

Waveboard glaub ich oder Hoverboard xD Habs vergessen... Aber eins von beidem

Kommentar von spugy ,

Genau. Das war ein hoverboard. Danke :)

Kommentar von ToLateCoffee ,

Kein Ding :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

IO-Hawks meinst du vermutlich.

Kommentar von spugy ,

Ja das meine ich, aber ein anderer meinte auch hoverboard. Ist wohl das gleiche. Vielen dank für die info

Kommentar von sk8terguy ,

hoverboard wird oft fälschlicherweise dafür verwendet.

IO-hawks sind halt die originalen, wie diese art von board grundsätzlich heisst weiß ich leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten