Frage von pridogprison, 28

Wie heißt diese Musik (russisch)?

Wie heisst die Musik ab 0:29 in diesem Video:

https://youtu.be/AEPEtqdUAnM?t=29s

Das erinnert mich an etwas russischem oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnormalGirl, 28

Ich glaub das ist es hab meine Mutti gefragt:D mir kam das auch bekannt vor

Kommentar von AnormalGirl ,

er singt zwar nicht russisch aber das muss es sein:D kommt auch im bekannten russischen kinderfilm 'nu pogati' vor:)

Kommentar von pridogprison ,

Oha danke, deshalb hat es mich an Nu Pogodi erinnert, kenne das seit ich ein Kind bin :D

Kommentar von AnormalGirl ,

Ja ich auch:D

Antwort
von iBass, 14

ähm..

hier:

(original mix)

YT watch?v=caIIYjq8f0o

(russian version), wobei die Version nicht ganz ist und die Töne werden nicht ideal getroffen.


Antwort
von TheFreeman, 21

nein das wäre russisch ;D