Frage von Hanni93472, 30

Wie heißt diese Musik Richtung (SoundCloud link)?

Hi hier erst mal der Link: http://soundcloud.com/kristiyang/2-02-nothing-more Ich wollte fragen wie die Musik Richtung heißt wo immer solche tiefen untertöne zu hören sind da ich extrem auf soetwas Abfahre :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexrrrh, 18

Eher in Richtung Chillstep / Drumstep. Ist halt sehr langsam.

Aber definitiv kein Progressive House ;)

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 14

Ja würde auch eher Chillstep oder vielleicht auch "Future" (Future Bass) sagen

Antwort
von therealfaggot, 30

Vll Progressive House also geht in die Richtung und das Lied ist voll die psycho musik xD

Kommentar von Hanni93472 ,

Ok danke xD ja ist ein wenig Psycho aber ka ich fahre irgendwie auf soetwas ruhiges ab xD Trotzdem danke