Frage von DerCooleBaba, 60

Könnt ihr mir helfen wie diese Musik in dem Video heißt?

Ich suche schon lange nach dieser Musik aber finde sie nicht könnt ihr mir sagen wie diese Musik heißt ich wehre sehr dankbar https://www.youtube.com/watch?v=v4tTjtn9Psk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexandraSa, 29

I can't stop thinking about you- Konvictt The ThrowAwayKid

mit der App Shazam kannst du herausfinden wie die lieder alle heißen

Kommentar von DerCooleBaba ,

OK danke :D Shazam habe ich auch aber war zu faul um es zu benutzen xd

Kommentar von Harec ,

Omg haha

Kommentar von Harec ,

Du bist so witzig! 😒

Antwort
von Federfell, 18

Hey,

Das gesuchte Lied heißt "Drinking about you" und stammt von Ryan Oakes :)

Viel Spaß damit :)

Liebe Grüße,

Federfell :)

Kommentar von DerCooleBaba ,

Danke :D danke :D