Frage von Jakobus022, 46

Wie heißt diese Minecraft "rede" Mod?

Wie heißt diese Mod (Wenn es eine ist) von Minecraft Desperado? Wenn z.b. weit weg von einem Spieler ist, hört man ihn nur ganz leise bzw gar nicht und wenn man ganz nah ist wieder laut. Und man hört auch ob er links oder rechts steht. Danke :) mfg

Antwort
von TinaS1605, 14

Ich bin mir ziemlich sicher, das es "Mo' Creatures Mod" ist. Das ist eine noch weit umfassende Mod. Von dieser Mod kommen auch Elefanten, Strauße oder sogar die Schlangen. Diese Mod enthält sehr viele Verschiedene Dinge. 

Den Download-Link findest du am besten auf YouTube bei diesem HimGames, der macht auch eine super Erklärung wie man es runterlädst. 

Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich diese Mod besitze und da könnte ich das einstellen, auf welcher Taste ich das haben möchte. In Desperado war es ja so, das sie eine Taste drücken mussten, damit die anderen sie verstehen. In dieser Mod ist es genauso! Das kannst du übrigens gleich in "Einstellungen" unter "Steuerung" einstellen! 

Antwort
von Hydroxo, 29

Ich denke eher, das dass mit einem Audioprogramm nachträglich eingefügt wurde. ^^

Vielleicht aber auch ein Ingame Voice Chat?

Antwort
von FrageMoritz, 21

Ich glaube Minecraft Speech Bubbles oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten