Frage von jojo510, 58

Wie heißt diese Minecraft Erweiterung mit der man die Rüstung und die Effecte in der oberen Ecke sieht?

Ich habe neulich bei den Buddies ein Top 10 Video gesehen , bei dem mehrere Spieler diese Erweiterung hatten, bei der man die Haltbarkeit der Rüstung und die Effecte im oberen Eck gesehen hat. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das heißt? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 38

Der LabyMod entspricht ungefähr deiner Beschreibung.

MFG

Antwort
von DennisY1507, 20

Ich glaube das machen viele Mods aber der LabyMod ist der beste.

Antwort
von Hans186, 21

Ja des is der Labymod :)

Antwort
von momai, 20

Netter pvp Mode ist sehr ausführlich