Frage von TrOnnn, 27

Wie heißt diese Messgerät?

Es wird in einem Metallständer festgespannt und von dort aus lässt es einen Messstab herunter auf ein Objekt. Man kann dann von dem Punkt auf dem Objekt aus, wo der Messstab jetzt sitzt, die Entfernung zu einem vorher definiertem Nullniveau messen. Damit kann man z.B. die Krümmung eines Objekts messen oder Unebenheit

Lieben Dank!:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 12

Eine, Messuhr,.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern !

Antwort
von Mucki007xyz, 22

Lot?
Radar?