Wie heißt diese Maltechnik ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht für mich nach Expressionismus aus. Und dass da mit Öl auf Leinwand/Holz gemalt wurde. Aber so genau kann man das an einem Foto jetzt nicht sagen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich hierbei um Spachteltechnik mit Acryl- oder Ölfarbe handeln, dass Werk selbst kann dem Spontanrealismus zugeordnet werden. Ähnliche Bilder findest Du hier: http://argato.de/artwork/style/21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, welche Materialien verwendet wurden. Es könnte Öl oder Acryl auf Leinwand oder (wahrscheinlicher) Holz sein. Das kann man aber anhand eines Fotos unmöglich beurteilen.

Oder meinst Du den Stil? Der ist grob gesagt "expressionistisch".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?