Frage von rosepetals, 58

Wie heißt diese Mal-Website, die den Malverlauf speichert?

Ich würde zu Weihnachten meinen Freunden gerne ein paar Malstorys verschicken und erinnere mich vage an eine Website, auf der man am Pc malen kann, die jede Aktion abspeichert, wiedergibt und dann einen Link daraus bildet, den ich dann verschicken kann. Weiß jemand, wie die heißt?

Antwort
von purushajan, 20

die seite, in der man frei zeichnen und dabei abspeichern konnte, um den malvorgang anschließend wieder abzuspielen, gibt es leider nicht mehr. sie hieß irgendwas mit art am anfang und wurde leider schon vor einigen jahren eingestellt. (wohl aus kostengründen, da das malen kostenlos und keine werbung zu sehen war). etwas ähnliches habe ich bisher nicht gefunden. du kannst nur fertige bilder hochladen und vorzeigen, indem du den link dazu verschickst, zum beispiel in einer eigenen zeichnmappe auf http://www.carookee.de/forum/Genialis/36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community