Wie heißt diese Lied vom ESC 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google doch mal nach den Songs von ESC. Da kannst du dich durchklicken, bei Spotify gibt es auch eine Playlist nur für den ESC ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyfriday17
24.09.2016, 12:01

Hab ich schon gemacht größteneils. Aber ich dachte vlt kennt es hier jemand.

0

Von der Beschreibung her klingt es nach Georgien (Nika Kocharov & Young Georgian Lolitaz - Midnight Gold) oder Zypern (Minus One - Alter Ego), auch wenn da die Lyrics nicht mit "Memories" losgehen. Falls es die beiden nicht sind: Weißrussland und Montenegro könnten auch in weitesten Sinne zur Beschreibung des Stils passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMoment1608
25.09.2016, 10:36

Irgendwie ging das gerade mit dem editieren nicht... Es scheint Georgien zu sein, dort kommt "memories" dann später im Text vor, wie ich gerade festgestellt habe. 

0

Was möchtest Du wissen?