Frage von cakegirl13, 50

Wie heißt diese Liebeskomödie?

Also es ist eine Liebeskomödie. Und ich glaube eine Frau arbeitet vorher auf einem Bahnhof und muss aber dann zu weitentfernten Verwandten. Dort gibt es zwei Söhne und der junge und nette verliebt sich in sie und dann gibt es noch den älteren und nicht netten. Und sie arbeiten in ihrer eigenen Firma, einer ich glaube Reederei, und diese Frau arbeitet dann freiwillig in der Firma und kommt aber dem Älteren näher. Und dann verlässt er wegen ihr seine Freundin und die zwei kommen zusammen. Und dieser Film ist so klasse aber ich weiß nicht mehr wie er heißt. Kann mir wer helfen. LG Cakegirl13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_Liebe_doch_so_einfach_w%C3%A4r%E2%80%99

Wenn Liebe doch so einfach wär’

mit Yvonne Catterfeld

Katrina Lang arbeitet am Schalter des kleinen Bahnhofs in Pinnow.
Der Bahnhof soll geschlossen werden und Katrina steht jeden Tag mit
einem Protestplakat an den Gleisen, wenn die ICEs Pinnow passieren, ohne anzuhalten. Eines Tages sieht sie auf einer Hochzeit den attraktiven
Moritz, der sie für die Kellnerin hält. Beide sehen sich nur lange an,
bevor Moritz zum Gruppenfoto mit dem Brautpaar gerufen wird. Katrina
glaubt nach dem Tod ihrer Eltern Vollwaise zu sein und ist daher
überrascht, dass eines Tages ein Notar vor ihr steht und angibt, dass
sie geerbt habe. Zwar hat sie von dem Verstorbenen Boris Berger noch nie
etwas gehört, geht jedoch mit dem Nachlassverwalter nach Hamburg.
Hier trifft sie auf die Reedereifamilie Berger: Witwe Ingrid, ihre
Schwägerin Lili sowie Ingrids Söhne David und Moritz, den Katrina
bereits auf der Hochzeit gesehen hatte.

.....

Kommentar von cakegirl13 ,

Danke

Antwort
von Corinna2015, 19

Vielleicht "Während du schliefst" ?

Zumindest die Arbeit auf einem Bahnhof und die zwei Söhne passen.

Kommentar von cakegirl13 ,

Nein das ist er nicht aber trotzdem danke