Frage von atoemlein, 77

Wie heisst diese Lampe? Dieses Design?

Dies ist ein Lampenschirm, der aus alles gleichen Folien-Teilen zusammengesteckt ist. Ich hatte ihn geschenkt bekommen, nun ging er in Brüche, weil der Kunststoff spröde geworden ist.

Wie heisst dieses Design? Dann kann ich danach suchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuttiFrutti1994, 41

http://www.naturlampen24.de/Puzzle-Lampe-LAMPADA-ROMANTICA-S-20-cm-umontiert

Das ist eine Puzzle-Lampe :)

Antwort
von daniixtl, 31

Ich hatte auch einmal so eine ;)