Frage von Leaguster, 78

Wie heißt diese Lackierung ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie die Lackierung unten in den Bildern heißt. Bei Counterstrike kenne ich diese "Farbe" als "Fade" aber ich wüsste gerne wie sie in echt heißt. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 58

Das ist eine Flip Flop Lackierung

Kommentar von Leaguster ,

Danke !

Kommentar von doodlez992 ,

Aber nicht beim Messer. Da ist es eine spezielle eloxierung

Antwort
von DG2ACD, 48

Ich bin nicht ganz sicher, weil die Bilder sich schlecht analysieren lassen. Sieht aus wie camelioneffekt. Unter jedem anderen Lichteinfluss sieht es anders aus. Allerdings habe ich es so vielfältig wie auf den Bildern noch nicht gesehen.