Frage von Anonymiraculus, 51

Wie heißt diese Krimi-Serie?

Hey, ich habe letzte Woche eine Folge einer (amerikanischen) Krimiserie im Fernsehen (Sender ist mir auch entfallen, vlt. Vox oder so...?) gesehen und der Name fällt mir partout nicht mehr ein! Es ging um den Fall eines Mädchens, das im Wald tot unter ihrem Auto gefunden wird. Einen Tag später taucht ihre Schwester mit der Mordwaffe blutverschmiert wieder auf und wird zunächst für die Mörderin gehalten. Sie kann sich an nichts erinnern, später stellt sich heraus dass die beiden nach der Hochzeotsfeier der einen überfallen wurden und eine der Schwestern vom Killer entführt und "geframed" wurde... Dieser stellt sich als ein lokaler Polizist heraus, der dann am Ende von den Ermittlern in einer Waldhütte überwältigt wird.

Hat jemand den gleichen Seriengeschmack und kennt die Folge, würde die Serie gerne wiederfinden :D

Antwort
von berlina76, 27

Besser als den Inhalt der Folge, währ es wenn du die Ermittler das Ermittlerteam beschreiben würdest. 

Sonst setzt du vorraus, das jeder genau diese Folge kennt und einer bestimmten Serie zuordnen kann.

Kommentar von Anonymiraculus ,

Ok,  aus der Erinnerung heraus war da eine recht dominante Frau,  die die Ermittlung leitete. Ein weiterer,  dunkelhaariger Mann stand ihr am Ende bei der Verhaftung zur Seite. und dann gab es noch einen weiteren der das Mädchen im Krankenhaus interviewte und sie,  von ihrer Unschuld überzeugt,  aus dem Krankenhaus "entführte" um den Fall aufzuklären.  Kann mich leider nur noch dunkel an sein Aussehen erinnern,  er fiel dadurch aber als der unkonventionelle Ermittler auf. 

Antwort
von beangato, 30

Wenns auf VOX war: Da kam "Law & Order". meistens gehts da um Vergewaltigungen.

Ich habs vorigen Freitag nicht angeguckt.

Antwort
von AfroC3sar, 12

Google mal folgende serien:

Law & Order:Special victims Unit
Motive
Major Crimes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community