Frage von Lwlwlwl, 70

Wie Heißt diese Krankheit wenn man etwas sieht was eigentlich garnicht da ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 48

Halluniazionen

Antwort
von Hallo13323223, 48

Meinst du Halluzinationen?

Kommentar von Lwlwlwl ,

ja danke

Antwort
von oxygenium, 34

Halluzi ich sehe was was du nicht siehst Genose.

Antwort
von Gweny02, 44

Halluzinationen

Antwort
von Trabbifrager, 41

Halluzinationen [von Drogen]?

Antwort
von FrauJessica, 24

ADHS - nein??

Das ist das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom?

Schizophrenie - nein??

das sind gespaltene Persönlichkeiten

Es sind Paranoia.

Antwort
von toriluce, 33

Schizophrenie würd ich sagen

Kommentar von Trabbifrager ,

das ist doppelte Persönlichkeit :)

Kommentar von toriluce ,

du meinst wsl multiple persönlichkeit und das is wenn du sozusagen mehrere Persönlichkeiten in dir hast zwischen denen du hin und her wechselst