Frage von CutieAriana, 36

Wie heißt diese Krankheit, die ich hab?

Ich kann seit gestern nicht so gut schlucken. Und essen fällt mir manchmal schwer. Ich hab auch noch nie Diät gemacht weil ich mich so liebe wie ich bin. Also keine Magersucht. Bin auch nicht untergewichtig sondern ganz Standard. Erbrechen musste ich auch nich nicht. Und es tut nicht weh. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissNyen, 18

Ich konnte auch mal fast nicht mehr trinken, weil meine Schilddrüsen so angeschwollen waren - bei solchen Sachen immer zum Arzt gehen und nicht im Internet herumfragen. Mein Tipp.

Antwort
von brido, 36

Schluckbeschwerden,psychosomatische,  oder Angina. 

Antwort
von FelinasDemons, 24

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es eine eitrige Angina. Jedoch bin ich kein Arzt und grobe Ferndiagnosen bringen dir auch nichts. Also geh bitte zum Arzt.
Gute Besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten