Frage von Jackiaveiro, 142

Wie heißt diese komische Schraube?

Brauche eure Hilfe und würde gern wissen wie man die rausbekommt, hab nur normale kreuzschraubenzieher mit denen man solche Schrauben nicht rausbekommt

Antwort
von Royce, 142

Das ist keine Schraube im klassischen Sinne. Du drehst mit einem Kreuz Schraubenzieher dieses Teil nur 1/4 Umdrehung um damit eine Schraube, die in dieses "Ding" eingehängt ist freizugeben

Kommentar von Jackiaveiro ,

Und wie heißt das Ding das keine Schraube ist? Und wie bekomm ich das raus? Muss an meinen harman Kardon Teil rankommen

Kommentar von Royce ,

Wie das heißt kann ich dir nicht sagen. Was willst du denn machen? Diese Teile verwendet man in der Regel um zB zwei im Lot stehende Schrank- oder Regalwände zu verbinden

Kommentar von Jackiaveiro ,

Ich hab ein Problem mit meinem sky Receiver und diesem harman Kardon gerät, aber ich komm da nicht ran weil Holzbalken im Weg stehen

Kommentar von Royce ,

Dann dreh doch diese Schraube mal 1/4 nach links (bzw alle schrauben, die an dem holzbalken dran sind) und versuch den Balken dann zu lösen

Kommentar von Jackiaveiro ,

Hab ich Versuch, funktioniert leider nicht

Antwort
von rotznase007, 92

"Exzenter-Verbinder" heißt das Teil. 

Kommentar von Jackiaveiro ,

Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten