Frage von Traztasmani, 43

Wie heisst diese koch seite?

Hallo leute ^^ also es gibt so eine seite da kann man eintragen was man so alles zuhause hat , und sie gibt dir Ideen was du daraus kochen kannst :D wäre toll wenn ihr mir eine antwort einreicht <3 MFG D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grundkochbuch, 21

Schau mal bei  "Zu gut für die Tonne" das ist eine Seite vom Landwirtschaftsministerium und Verbraucherschutz. Kann man auch als App runterladen.

Antwort
von Vivibirne, 11

Zu gut für die tonne

Antwort
von Turbomann, 25

Schau mal ganz nach unten, die Frage wurde auch schon gestellt und dort findest du einen Link.

Antwort
von Shany, 7

Zu gut für die Tonne