Frage von evuuuuuuuuu, 102

Wie heißt diese Kinderserie, weiß das jemand ?

ich weiß nicht ob sie immernoch auf Kika kommt aber ich denke eher nicht. In dieser animationsserie sind verschiedene Tiere die sprechen können und sich immer im Garten treffen und sich dann mit ihrer Fantasie Welten ausdenken in denen sie dann auch wirklich sind, ein Pinguin ist dabei ein Elch und den Rest der Tiere weiß ich nicht. Aufjedenfall am Ende gehen sie dann immer aus dem Garten weil jemand aus dem Haus ruft das sie Kekse essen kommen sollen. Kennt die jemand ?

Antwort
von eLLyfreak98, 81

die backyardigans waren das :D

Kommentar von evuuuuuuuuu ,

OMG DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab so lange überlegt xD

Kommentar von eLLyfreak98 ,

gernee :-) habe die eig überhaupt nicht gemocht, aber habe iwie ein mega gutes Gedächtnis, wenn es um alte Kinderserien geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten