Frage von lukasatal, 98

Wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Also, es geht um einen (blauhaarigen) Jungen, der ein Handy besitz auf welchem er Dibge zeichenen kann, die wirklich werden. Er hat einen Vater der Cello spielt und immer im Bademanter herumläuft :) eine Mutter, eine Schwester (ich glaube auch einen Bruder) und einen Hund. Ich glaube der Junge mit dem Handy heißt Piet, bin mir aber nucht sicher. Die Serie spielte es auf "KiKa". Danke für die Antworten :), ich mochte die Serie nur sehr und wollte mal wissen wie die geheißen hat.

Lg, Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeeainT, 69

Die Sendung heißt "Piets irre Pleiten" :)

Kommentar von lukasatal ,

OMG Danke :)

Kommentar von JeeainT ,

Gerngeschehen ^^

Antwort
von Kroko887766, 34

Piets irre pleiten oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community