Frage von BrotmitSosse, 58

Wie heißt diese Kinderserie, mit Monstern in Steinen?

Also in der Serie ist ein Teenager. Er findet einen Stein in einer Vase oder so. Mit diesen Stein konnte er ein geflügeltes Monster beschwören. Dieses konnte nur ihn tragen und fliegen. Wenig später traff er einen Kerl der auch zwei Steine hatte. Einer von denen war ein Adler und der andere ein Wasserkrieger mit einem Schwert. Sie sammelten weitere Steine, kämpften gegen Bösewichte und wollten denn Vater des Jungen befreien. Ich glaube die Serie lief vor etwa 6-8 Jahren auf super-rtl oder nickelodeon. Ich weiß es halt nicht mehr. Vermutlich aber auch auf Disney XD. Danke nochmals im voraus. (es ist nicht Monster Raucher)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YubelIfinity, 34

Die Serie heißt huntik

Antwort
von Spitzbub16, 41

"Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" ?

oder "Monster Rancher"

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von BrotmitSosse ,

Danke aber die beiden sind es nicht. Die Kreaturen waren in medaillons eingesperrt. Wenn dir dazu was einfällt. Aber trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten