Frage von hofemich, 99

Wie heißt diese mind. 7-8 Jahre alte Kinderserie?

Hey :) ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Kinderserie aber ich finde sie einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich kann mich daran erinnern, dass die Hauptfigur ein junges Mädchen war und ganz am Anfang unabsichtlich Monster aus Karten befreit. Seit dem muss sie alle wieder einfangen. Ich glaube, dass sie noch ein Haustier hatte, das ihr geholfen hat. Es war so eine Art Anime. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Night13, 99

Card Captor Sakura


Antwort
von Mikafan111, 75

Lilo und Stitch? Fiel mir dazu als erstes ein