Frage von Maja199, 39

Wie heißt diese Kindersendung (Wesen, birnenähnliche Form, bunt)?

Hallo, ich suche den Namen einer Kindersendung, wenn man das so nennen kann. Das waren viele Wesen in bunten Farben (grün, blau, gelb, rot) die in Etwa die Form einer Birne hatten und ihren Kopf quasi einziehen konnten. Die hatten zwei Arme und zwei Beine (keine Hände und Füße) und konnten irgendwie Geräusche machen. ->Dazu gab es auch 'ne Internetseite, wo man Minispiele mit denen spielen konnte. (Z.B. ein Minispiel, wo man mit der Maus Menschen steuern konnte, die auf Sesseln gehüpft sind.)

Weiß jemand, wovon ich spreche? xD

Antwort
von Bitterkraut, 39

http://www.barbapapa.com/die-familie-barbapapa-de/

Antwort
von Georg63, 35

Teletubbies?

Antwort
von Maja199, 30

~Die heißen "Boohbahs"~ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community