Frage von larusskaja, 88

Wie heißt diese Kinder sendung die auf super rtl lief?

Hallo, ungefähr im Jahr 2002 gab es so eine Sendung diese lief jeden Morgen bevor ich in die Grundschule ging. Ich glaube die Sendung lief nur morgens, dort war ein Yeti (oder so) ein großer halt und ein kleiner. Ich glaube die haben nicht gesprochen und sind am ende der Sendung immer schlafen gegangen, der große "Yeti" hatte dann eine Mütze auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pudge123, 56

Bing und Bong.

Kommentar von larusskaja ,

Ja genau diese, vielen dank !

Kommentar von pudge123 ,

Kommt bissl spät aber danke für die Auszeichnung :D :) 

Antwort
von Fclash, 28

Sendung mit der maus