Frage von matrix187hh, 43

Wie heißt diese Kette und wie lang ist sie?

Wie nennt man diese Kette und wie lang ist sie? Mit Name meine ich sowas wie "Figarokette"; "Panzerkette"; ...

https://www.facebook.com/187Strassenbande/photos/a.208405605846187.51685.1446882...

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kupferzupfer, 32

Das Design nennt sich "Königskette" , sowas gibts es als Industrieware meist so von 50 bis 80 cm Länge mit Kantenlängen zwischen 2 x 2 mm und 15 x15 mm, wenn es dann Gelb- oder Weissgold sein soll kostet das dann auch schonmal einen 5 stelligen Betrag.


Kommentar von matrix187hh ,

Das ist keine Königskette, die ist irgendwie anders aufgebaut.


Hier sieht man es besser:

https://www.facebook.com/187Strassenbande/photos/a.208405605846187.51685.1446882...

Kommentar von Kupferzupfer ,

Mach das Bild mal grösser. Bohnen- oder Erbskettendesign ists nicht. Platte/Steigbügel gibts noch, einfach mal nach googeln.

Antwort
von Lycaa, 15

Das ist ein Phantasiemuster. Ob es einen Namen hat, kann Dir nur der Hersteller sagen.

Sieht ein bisschen wie aus Drehkarabinern zusammengebastelt aus.

Die Länge wird so 80cm sein.

Antwort
von 338194, 11

Die hat keinen besonderen Namen. Das, was Du meinst, also Musterbezeichnungen gibt es nur bei Metallketten. Diese ist einfach eine Perlenkette. Länge schätze ich auf 80 cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten