Frage von chiaratwm, 203

Wie heißt diese Katze ?

Ich weiss nicht genau ob es ein Hund oder eine Katze ist deshalb sorry schonmal. Was ist das für eine Rasse ?😄

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chiaratwm,

Schau mal bitte hier:
Tiere Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Paradise1, 71

Das ist ein "Hund". Ne Qualzucht. Genannt Pommerian oder auch Teacupspitz, Werden beist geschoren,damit sie noch mehr dem Kindchenchema entsprechen

Antwort
von xttenere, 82

Ein Pommerian ( Hund ) gehört unter die Kategorie Qualzucht !

Antwort
von ponyfliege, 120

wenn dies bild nicht so völlig absurd wäre...

auf den ersten blick hätte ich gesagt, es ist ein hund...

auf den zweiten blick sieht es diesen am halsband aufgehängten batteriebetriebenen spielzeugen ähnlich, die bei uns die indios am jahrmarkt und auf den warenmärkten verkaufen.

ich würde mir für das tier wünschen... dass es das auf dem zweiten blick ist... ich fürchte aber, es ist ein echter hund.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 60

Das sieht nach Hund aus, aber was es genau ist, ist ein wenig schwierig.

Ich würde an Deiner Stelle mal so ein @...... anklicken und schauen wo Du landest. Evtl. erfährst Du dann auch mehr über das Tier.

Antwort
von Margotier, 38

Das ist ein Hund: ein schwer gequälter Zwergspitz (wobei die Rasse ansich eh schon eine Qualzucht ist).

Antwort
von Dackodil, 37

Wenn ich dran denke, daß auch in diesem Tierchen noch ein Wolf steckt, könnte ich heulen.

Kommentar von Dackodil ,

Das ist, als würde man einen Adler in einen Kolibrikörper züchten.

Antwort
von Steffile, 66

Ich glaube ein Pomerian

Antwort
von silberwind58, 26

Das ist ein Hund,ein ganz armer Hund. Schade,das der Mensch unsere besten Freunde so missbraucht !

Antwort
von Chiarissima, 83

Das ist ein Hund. Vermutlich ein Zwergspitz.

Antwort
von samirasrt, 75

Ich finde, es sieht nicht wie ein Chihuahua, Spitz oder Pomerian (wenn die Fußhupe so geschrieben wird) aus. Ist wahrscheinlich total überzüchtet und aus den 3 Rassen zusammengewürfelt.

Antwort
von Ixperia, 97

Hund. Aber die Rasse lässt sich auf dem abgeschnittenem Bild schwer erkennen...

Antwort
von wotan0000, 42

Für mich ist das ein armer Pomeranian mit total bescheuerter Rasur.

Ein Chihuahua fällt raus, Fang, Kopf und Augenstellung passen nicht.

Antwort
von DCKLFMBL, 23

Das ist eine Qualzucht die sich "Zwergspitz" nennt.

PS: es ist ein Hund😂

Antwort
von AlisonApril, 18

Zwergspitz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten