Frage von noname68, 184

Wie heißt diese kanadische Band?

Vor ein paar Tagen lief im ZDF eine interessante, 2-teilige Reportage von J. Hanno über Kanada. Zum Schluß traf er in Montreal eine kanadische Band, deren aktueller Song auch in wenigen Takten angespielt wurde. Der gefiel mir sehr gut, hatte Ohrwurmcharakter. Leider hatte ich weder den Namen der Band noch des Liedes mitbekommen. Weiß jemand, wie diese Band und/oder ihr Song heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDeAndre, 156

Jetzt habe ich es. Die Band heißt Mentana! 

Antwort
von xDeAndre, 139

Kann es sein das du die band "Steppenwolf" suchst?

Kommentar von noname68 ,

nein, Steppenwolf ist bekannt, das waren Newcomer. Hanno erwähnte nur kurz "Jazzband", vom Sound und der Zusammensetzung aber kein Jazz, eher Cold Play, waren 6 Leute