Frage von MisakiLee, 93

Wie heißt diese Kamera, welche ist es?

Antwort
von MetalMaik, 14

Das ist auf den unscharfen Bildern nicht wirklich zu erkennen, ich tippe aber auch auf Sony Alpha 5000 oder Nikon 1. Die Alpha 5000 ist `ne gute Kamera, die man bedenkenlos empfehlen kann, aber von der Nikon 1 würde ich die Finger lassen, da sie einen sehr kleinen Sensor und dadurch keine berauschende (dafür aber rauschende) Bildqualität hat.

Antwort
von KarlKlammer, 35

Für mich sieht es aus wie eine Sony Alpha 5000.

http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-5000-kit

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Egal welche Marke. Es ist eine sogenannte Systemkamera. Dort gibt es Wechselobjektive, man schaut aber nicht durch das Objektiv wie bei einer Spiegelreflexkamera, sondern durch einen eigenen Sucher.

Antwort
von mike0022, 28

http://www.amazon.de/Nikon-J1-Systemkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B005NFW19A
Würde auf die Nikon 1 tippen. Wie aber schon jemand schrieb: kann auch die Sony Alpha 5000 sein.

Antwort
von Alpako995, 39

Da steht bestimmt der Name oder die Marke drauf!

Kommentar von MisakiLee ,

Ich hab die ja nicht

Antwort
von Gaskutscher, 24

Kommst du an ein Bild ran was mit dieser Kamera gemacht wurde?

Dann könnte man die EXIF-Daten auslesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten