Frage von MissShanghai, 25

Wie heißt diese Kamera, die wie ein Selfistick aussieht und irgendwie mit dem Handy verbunden ist?

Heyy.. Ich habe heute morgen einen Mann gesehen, der eine Kamera hatte und etwas gefilmt hat.. Ich würde gerne wissen wie diese Kamera heißt oder wie mann solch eine Art von Kamera nennt.. Es sah aus wie ein schwarzer Selfistick mit einer Kugel drauf die man bewegen kann ( das ist wohl die Kameralinse) und an dem Stab (,,Selfistick") hatte er sein Handy rangemacht ( sah aus wie eine Handyhülle wo man das Handy reinklippen kann ) und das Handy war wohl damit über Bluetooth verbunden, weil man auf dem Bildschirm des Handys die Aufnahme des Videos mitverfolgen konnte.. Wie heißt diese Kamera und wie teuer ist sie? Danke für eure Hilfe😘

Lg Lou..

Antwort
von oneandonlyyoci, 5

Jup ist der OSMO von DJI ich kenn den aus dem Casey neistat Video. Ist echt gut kostet aber auch sau viel.
Leider

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 10

Wahrscheinlich der Handhalter für und mit einer DJI  Drohnen-Kamera.  http://www.dji.com/de/product/osmo Mit 400-600 Tacken ist man da wohl dabei.


Kommentar von MissShanghai ,

Genau das war es .. danke schön <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten