Frage von Jolique, 56

Wie heißt diese K11 - Folge?

Suche die (Doppel-?)-Folge in der Michael Naseband in einer brennenden Mülltonne steckt und von Jungs gerettet wird. Diese manipulieren ihn, da er sich nicht mehr erinnern kann. Später schießt er in Richtung Alex und Gerrit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 44

Die Folge heißt Böses Erwachen. Deine Beschreibung passt. Diese Folge kommt mir bekannt vor. Ich kenne die Folge.

Antwort
von TheGreatOneFan, 20

Das war keine Doppel Folge. Die hatte ungefähr 5 Teile! Mit dem Bankraub etc.