Frage von PrayerInC, 34

Wie heißt diese Jacke von Saint Laurent?

Wie heißt diese Jacke von Saint Laurent?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 24

Das Teddy Jacket in dieser Ausführung findet sich im Webshop von Saint Laurent...

http://www.ysl.com/us/shop-product/men/ready-to-wear-casual-jackets-teddy-jacket...

...und da hat es z.B. auch dieser Herr gefunden.

http://www.upscalehype.com/wp-content/uploads/2016/02/kanye-west-breaks-up-papar...

Antwort
von PrayerInC, 19

SAINT LAURENTTEDDY JACKET IN NAVY BLUE, BLACK AND BROWN EAGLE AND TIGER PRINTED VISCOSE