Frage von AnnoFan2010, 68

Wie heißt diese Jacke (schizophrenicblog)?

Hallo,

weiß jemand wie die Jacke heißt? bzw. wo man diese findet?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathwishA, 20

Ach ja die guten alten Zeiten wo Jarow noch Shizophrenicblog war...

Und Ja das ist eine Bomberjacke die kannst du so und so ähnlich in den Meisten läden kaufen. 

 Zb bei H&M http://m.hm.com/de/product/42877?article=42877-A&cm\_mmc=pla-\_-de-\_-men\_d...

Antwort
von DaniGGa3, 20

Bomberjacken findest du bei H&M ^^

Antwort
von daniixtl, 20

Bomberjacken gibts praktisch überall ( zb h&m, zara)

Antwort
von michelle0427, 31

Das sind bomberjacken, kannst du jetzt so ziemlich überall kaufen

Kommentar von AnnoFan2010 ,

Danke :)

Antwort
von Rihannafangirl, 24

Bomberjacke

Kommentar von AnnoFan2010 ,

Danke :)

Kommentar von Rihannafangirl ,

Bitte