Frage von JainyDainy, 33

Wie heißt diese Internetseite, bei der man angibt, welche Lebensmittel man hat und einem dann dazu passend Rezepte angezeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 24

Meinst du vielleicht Chefkoch.de?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 12

Zu gut für die Tonne

Antwort
von kgsbus, 20

Hier suche ich manchmal und finde immer etwas Passendes:

http://restegourmet.de/