Frage von IliasMann, 29

Wie heißt diese interessante Internetseite?

Auf der seite waren die größen im Universum in Relation gestellt. Von der Plank Länge bis zum universum man konnte da so durch scrollen. Kennt einer die webseite wenn ja wie heisst sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGamer2001, 25

http://htwins.net/scale2/

Antwort
von hypergerd, 10

Das Original kommt von:

http://htwins.net/scale/index.html

später kam:

http://htwins.net/scale2/

beide benötigen die Berechtigung für ActiveX im Browser.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 19
Kommentar von IliasMann ,

Danke das war aber nicht meine Frage