Frage von slhbr, 116

Wie heißt diese Hunderasse?helft mir bitte?

Ich hab leider keine Ahnung wie sie heißt. Wäre echt hilfreich wenn ihr mir die genaue rasse nennen könnt. Danke  schon mal im Voraus

Antwort
von Dahika, 22

Einem Welpen kann man das nicht ansehen. Der kann vom Malteser bis zum Stragami - Straßen-Gassen-Mix - alles sein.

Antwort
von Kekskruemel22, 66

Ich glaube, das nennt man einen "Teddypudel" oder "Toypudel", bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall eine Pudelrasse.

Kommentar von Kekskruemel22 ,

kannst ja mal googlen

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, die meisten Hunderassen sind erst erkennbar wenn der Hund ca 6 Monate alt ist. Bei einem Welpen ist das ein Ratespiel.

Expertenantwort
von Simone Wagner, Hundezüchterin, 4

Schon so ne Mini-Kreation. Auf jeden Fall mit Pudel. Bolonka-Zwetna könnte auch sein oder mit drin sein.

Antwort
von MaggieundSue, 44

Dies ist sicherlich eine neue Moderne Pudelmischling. Ich weiss gar nicht, wie die alle heissen. Schnoddle, Poodle, lo.....

Michele Hunziker hat doch so einen.....

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 24

Ist sowas überhaupt ein Hund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten