Frage von chemie625, 178

wie heisst diese hunderasse soehe bild?

wie heisst diese hunderasse ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 45

ein Klein-oder Mittelspitz. Kein Welpe mehr, da der Behang an Ohren und die Befransung am Körper schon voll entwickelt erscheint!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche\_Spitze

Antwort
von Schwoaze, 108

Ein Spitz! Aber welcher?  Ist das noch ein Welpe, wächst er noch?

Spitze gibt es in unterschiedlichen Größen, vom Wolf- bis zum Zwergspitz.

Kommentar von lesley2 ,

Das ist kein Welpe, bei Spitzwelpen sieht ist Fell ganz anders als bei dem auf dem Foto

Kommentar von Schwoaze ,

Dann kannst Du mir sicher auch sagen, ob der auf dem Bild schon ausgewachsen ist, oder?

Antwort
von Dahika, 25

Spitz oder Spitzmix. Sieht meiner Hündin sehr ähnlich. Süß.

Antwort
von domainhotel, 14

Ich bin mir auch sehr sicher, dass sich hierbei um einen Japan Spitz handelt! Siehe auch hier die Bilder zum Vergleich: http://hund.info/japan-spitz.html

Antwort
von 2951413, 37

Sieht mir nach einem Japan Spitz aus. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Japan_Spitz

Antwort
von Frage1Null, 48

ein spitz wenn nicht sogar einfach ein chihuahua oder mischling

Antwort
von BuddyBabyNL, 18

Japan Spitz