Frage von Maximenhhhh, 164

Wie heißt diese hunderasse, möchte dem Hund gerne haben ?

Wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen welche niedliche Hunderasse das ist. Hoffe auf antworten von euch. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maximenhhhh,

Schau mal bitte hier:
Hund Hunderasse

Antwort
von JessicaPfoten, 36

Das ist auf jeden fall ein Mischling.

Könnte ein Wasserhund oder Coton de Tuléar drin sein.

ABER WARUM suchst du dir ein Hund nach dem aussehen her aus ? Bevor du dir ein Familienmitglied Hund anschaffst informiere dich bitte über die Rasse Eigenschaften des jeweiligen Hundes !!!

Den jede Rasse oder auch MIx brauchen unterschiedliche Beschäftigungs Möglichkeiten. Möchtest du deinen Hund jagdlich führen ? Möchtest du Hundesport machen ? Möchtest du ein Rasse oder Mischlingshund haben ? Hast du viel Zeit oder wenig Zeit ? Was machst du mit dem Hund wenn du auf der Arbeit bist ? Hunde kosten eine Menge Geld ( Hundesteuer, Versicherung, Impfungen, Entwurmungen, Hundeschule, Hundesport, allgemeine Tierarztkosten, hochwertiges Hundefutter / Barf, 

Ich habe seit 17 Jahren immer Hunde und hätte mir was in den 17 Jahren an Kosten angefallen sind schon mehrer luxus Sachen anschaffen können. Hunde kosten richtig viel Geld aber sie geben dir auch ganz viel zurück was du von einem Menschen kaum kriegen kannst. Hunde zu halten heißt auch auf vieles zu verzichten aber auch ganz viel Spaß zu haben. 

Bitte überlege dir ganz genau ob ein Hund in deinem Leben wirklich rein passt.

Wenn alles passt und du dir wirklich Gedanken  gemacht hast und das für und wieder genau abgewogen hast dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Familienmitglied Hund und für die nächsten mindestens je nach Rasse 12 bis 16 Jahre (Doggen weniger) 

Antwort
von Rikkin, 63

sieht nach pudel x malterser aus.

aber du solltest dich ehrlich gesagt mehr über hunde und haltung informieren wenn du hunde nach dem aussehen dir anschaffen willst.

Antwort
von froeschliundco, 10

es ist ein hund😉 ich möchte auch gerne viel haben...meinst du,ich kann das auch auf die wunschliste vom weihnachtsmann setzen?...ein hund ist für verantwortungsvolle personen die zeit und geld haben die nächsten 15jahre einen hund gut zu versorgen und ARTGERECHT zu halten

Antwort
von Kabeltante1266, 83

Vielleicht ein Malteser? Oder ein Mix mit Malteser und einer anderen Rasse?

Antwort
von Violetta1, 63

Sieht erstmal nach Malteser aus. Und dann nach nem Mix mit Malteser.

Egal was es ist.. man schafft sich bitte kein Haustier an nur weil eine Tussi im WWW damit so toll aussieht.

Kommentar von BertRollmops ,

Zumindest passt der Hund dann zum Teppich..

Antwort
von dogmama, 14

ein ungeschorener Pudel oder auch Pudelmix. 

Pudel und auch Pudelmixe brauchen viel intensive Fellpflege, da das feine, lockige Haar sehr schnell verfilzt!

Antwort
von KatrinNKS, 15

Coton de Tuléar oder auch Malteser. In jedem Fall ein total ungepflegter Hund, der dringend gekämmt werden sollte!

Antwort
von Bitterkraut, 43

Frag sie, es ist ihr Hund: https://www.instagram.com/audreyannej/

Antwort
von adventuredog, 53
Kommentar von Bitterkraut ,

oder ein Pudelmix...

Kommentar von adventuredog ,

Pudelmix mit so rundem Knopfkulleraugengesicht?  eher nicht, denke ich

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/sh0.08/e35/p640x640/14711845\_1110...

Kommentar von Bitterkraut ,

bei Mischlingen weiß man eben nie, was rauskommt... ;)

Antwort
von kim294, 37

Man sollte sich sein Haustier nicht danach aussuchen, wie ach so niedlich er auf einem Bild aussieht.

Antwort
von Maximenhhhh, 28

Danke für die Antworten. :) 

Antwort
von JackBl, 9

Maltudel oder Puxteser oder auch nur Flocki genannt.

mancher sagt auch Zausel dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten