Frage von hanosar, 110

Wie heisst diese Hunderasse in den Link?

Ich würde gerne wissen, wie diese Hunderasse heisst. http://pin.it/JkUtiEe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 61

"Crossbreed" heißt übersetzt "Mischling".

In diesem Fall wurde ein Corgi mit einem Australian Shepherd gekreuzt.

In diesem Artikel sind die übelsten Mixe vertreten, die besser niemals absichtlich gekreuzt worden wären!

Wenn der Mensch meint, er müsse Gott spielen, wird es albern bis tödlich. Es scheint aber reichlich Menschen zu geben, die so was hochgradig amüsant finden :-((((

Ich habe mir die Seite angesehen, den Text auch vollständig gelesen.


Kommentar von xttenere ,

Hab Deinen Link mal durchgelesen.

Da bleibt mir nur ein *ooooh mein Gott*

Ich denke, der Mensch weiss gar nicht was er mit solchen gewollten Mischungen anstellt.

Kommentar von hanosar ,

Danke für die Antwort! Den Artikel habe ich auch gelesen. Leider kann ich kaum Englisch, weswegen ich fast nichts verstanden habe. Den Stern hast du dir verdient!

Kommentar von michi57319 ,

Berner Senne + Pudel: Niedliche Rasse, welche von Schweizern seit 2003 gezüchtet wird. Lernen schnell und behandeln Kinder liebevoll.

Chihuahua + Beagle: Beide Eltern sind schwer zu erziehen, aber bei der daraus resultierenden Rasse ist die Arbeit weniger, als bei den größeren Rassen.

Die Mischung in deinem Bild ist ein "Augi", wie von mir beschrieben. Beides Hütehunde, der Mix soll sehr temperamentvoll sein.

Die Krönung des Gesehenen ist der "Pomsky".

Ich übersetze jetzt nicht alles, aber die Richtung ist wohl offensichtlich.

Kommentar von pipepipepip ,

Sicher dass es kein Welsh Corgi Cardigan Welpe ist?

Kommentar von michi57319 ,

Ja, ganz sicher. Der Text weist diesen Hund als gewollten Mix zwischen Aussie und Corgie aus.

Kommentar von michi57319 ,

Herzlichen Dank für den Stern :-)

Antwort
von VanyVeggie, 69

Sieht nach einem Welsh Corgi-Welpen aus. Vielleicht ist es auch ein Mix. Ist bei manchen Welpen schwer zu sagen. 

Antwort
von Alicia1511, 15

Aufjeden erwas mit Welsh Corgi 

Antwort
von Revic, 11

Ich tippe auf einen Australian Cattle Dog Welpen.