Frage von scaramoucheBaby, 90

Wie heißt diese Hunderasse Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 38

Der Name der Rasse ist in der Benennung des Bildes zu finden:

Kromfohrländer

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 36

Kromfohrländer?? steht doch überall??

http://www.animals-digital.de/fileadmin/Bilder_und_Fotos/Hunde/Hunderassen/Mitte...

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 25

Steht doch schon im Link Kromfohrländer

Antwort
von maryberry97, 64

Für mich sieht das aus wie ein Mischling.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 49
Antwort
von KittyTategami, 49

Kromfohrländer.

Steht sogar in dem Link den du gepostet hast xD

Kommentar von floppy232 ,

Das habe ich auch bevor das Bild schon da war gesehen ^^

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Hinterher hab ichs auch gesehen *palmface* aber danke ^^

Kommentar von KittyTategami ,

Bitte ^-^

Antwort
von Ticolini, 6

Kromfohrländer