Frage von Bleebey, 113

Wie heisst diese Hunderasse ,Blaue augen?

Bitte zu den Bildern hinunterschauen:D

Antwort
von Samika68, 55

Das ist m. M. nach ein Siberian Husky - sehr schönes Tier!

Antwort
von Maro95, 60

Auch wenn die Mehrheit hier auf Husky tippt - für einen Husky hat er ziemliche Riesenlöffel und mir erscheint dieser Hund etwas grob, um ihn als gut geratenen Siberian Husky zu bezeichnen...

Vielleicht ist er ja kein Rassehund oder es ist irgendein Wolfshund, da werden unglücklicherweise auch oft Schlittenhunde eingekreuzt.

Kommentar von ApfelTea ,

Könnte auch ein Tamaskan sein. Dafür sieht er aber doch wieder zu sehr nach Husky aus.. :)

Kommentar von xttenere ,

Bei den Huskys gibt es verschiedene Zuchtlinien...diejenigen, welche für Schlittenrennen gezüchtet werden, sind wesentlich schlanker u drahtiger, als die Hunde welche für die private Haltung gezüchtet werden.

Dans Fundament dieses Hundes sagt nichts über seine Rasenreinheit aus...vor allem weil es noch ein Jungtier ist. Aber die Ohren sind die eines Schäferhundes...oder Tamaskan, und nicht die eines Huskys...da gebe ich dir absolut recht.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja, die Rasenreinheit ist schon sehr wichtig bei der Tierzucht. Müssen ja auch anständig futtern die Viecher. :D

Kommentar von Maro95 ,

Für mehr Rasenreinheit öfter mal vertikutieren...

Danke für eure Ideen ;)

Antwort
von LukaUndShiba, 46

Das ist ein Husky

Antwort
von HundeFreundin12, 11

Husky-Mix.
Nach einem reinrassigen Husky sieht er nicht aus.
Aber Mega süß (:

Antwort
von xttenere, 24

Husky Mix

Antwort
von froeschliundco, 18

saarloos wolfshund

Antwort
von uwe4830, 6

Hi,

dein Foto zeigt den sibirischen Husky, wenn du mehr über Hunderassen erfahren möchtest empfehle ich dir das Buch " Hunde über 350 Rassen von David Alderton Parragon Verlag.

Gruß uwe4830

Antwort
von myinnercave, 40

Siberian Husky. Manche haben größere Ohren, manche kleinere. Meine Nachbarn haben auch einen mit so riesigen Ohren.

Kommentar von Maro95 ,

Ich mag bezweifeln, dass es sich beim Nachbarshund um einen in der FCI gezüchteten Husky handelt - die Ohren sollen "mittelgroß" sein und abgerundet - nicht halb so groß wie der Schädel und spitz wie 'ne Hacke...

Antwort
von 14niki11, 12

Das ist ein Siberian Husky:)

Alles Gute

Antwort
von ApfelTea, 49

Das ist ein Husky.

Antwort
von handmadebiz, 1

Alaskan Husky, ist allerdings nicht von der FCI als Rasse anerkennt, der Seberian Husky da entgegen schon

Antwort
von GoodFella2306, 30

Husky oder Malamute

Antwort
von schattenrose96, 45

Wird ein Huskey sein!

Antwort
von leif32222, 49

Husky

Antwort
von ScholziScholz, 40

Husky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten