Frage von MianNYC,

wie heißt diese hunderasse? (bild)

ich hab diese rasse schonmal in einem buch gesehen aber nicht so klein und dick und süß, ist das da ein welpe oder eine mischrasse oder was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spieli,

Das ist ein Pomeranian oder auch Zwergspitz. http://www.pomeranian.klinga.org/ LG spieli

Antwort
von minkerl58,

Könnte auch eine Katze sein.L.G.

Kommentar von Izusa ,
  • hehe oder ein Eisbär ;-))
Kommentar von taigafee ,

das ist doch ein löwe :-)

Antwort
von Dackelmann888,

Das bild ist zu klein.kann ich nich erkennen,.

Kommentar von taigafee ,

das ist ein miniminiminispitz. lupe holen! :-)

Kommentar von Dackelmann888 ,

Sowas habe ich auch schon gedacht,aber die Lupe ist auch schon zu schwach,bringt die Zeit so mit sich.

Antwort
von Pamela123,

vielleicht ist es ein chau chau welpe

Kommentar von spieli ,

Viel zu klein für ein Chow Chow. das ist ein Zwergspitzwelpe. LG spieli

Antwort
von Bille2000,

Ein Zwergspitz, auch Pomeranian genannt, schau mal auf die Seite vom Verein für deutsche Spitze, da findest du mehr Infos.

Antwort
von arabella70,

Oh Mann, hört doch mal mit diese grauslichen Mini-Hunden auf ! Teacup-Hund, wenn ich das Wort schon höre! Kauf Dir nen Stofftier, das wackelt auch fröhlich durch die Gegend. Waaaaaah. PS: deine formulierung ist aber i,wie niedlich . Klein und dick und süss. Ach mensch... :(

Antwort
von Holgi0567,

Egal, nur vorsichtig sein, wenn Du die Batterien reinmachst!

Antwort
von adavan,

Könnt ein Zwergspitz sein, erkennt man aber schlecht

Antwort
von Guckl,

Pitbull!

Isn Zwergspitz glaub ich.