Frage von JennywithaPenny, 69

Wie heißt diese Hose auf diesem Bild?

Link zum Kauf würde auch reichen :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XWissenX, 33

Hallo,

wahrscheinlich die hier:

https://www.diva-jeans.de/hosen/skinny/2116/florance?gclid=Cj0KEQiAhuSzBRDBoZfG5...

XWissenX

Antwort
von sandmann3108200, 14

Tally Weijl oder H&M

Antwort
von Antoniatoto, 29

Du musst mal bei h&m vorbeischauen da gibt es meist solche Hosen

Antwort
von selkyx, 8

ich würd auch h&m sagen :)

Antwort
von hueppie, 20

Jeggins  mischung aus jeans und leginns

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 10

Stretch jeans