Frage von ChiaNicoHerz, 11

Wie heißt diese handyhalterung?

Hey
Wie heißen diese kleinen objekte die man hinten auf handy ,festkleben' kann damit das handy nicht aus der hand rutscht wenn man es benutzt?
So eines hat auch concrafter manchmal auf seinem handy wenn er videos macht
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liz0510, 9

Popsocket:)

Antwort
von IHelpYouAndNeed, 6

Dieses kleine teil is zum putzen von den bildschirmen

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Ist doch egal wie heißen die?!